Beiträge von Eisen im Thema „Warcrow Adventures Sammelbestellung“

    Ich würde auch dabei bleiben, wenn ich am Ende nicht noch wesentlich mehr zahle als die Backer. Ich will das Spiel ja weiterhin haben und da der PM zu ist, bleibt ja nichts anderes über. Hab ich Thomas auch schon so per Mail geschrieben.

    Auf jeden Fall ein ganz schöner Assi-Move von Corvus Belli. Und damit meine ich nicht, dass sie was dafür können, dass wir Steuern bezahlen müssen, aber das hätten die halt im Vorfeld mal klären müssen und nicht irgendeinen Quatsch anbieten. ☹️

    Sehe ich genauso. Da fehlt einfach die transparente Kommunikation.


    Daher bin ich leider draußen und schichte die Kohle zu einem anderen Verlag um....Es wird episch ;)

    Na ja, rechts in der Spalte bei den einzelnen Pledges steht: "Taxes for all 'friendly shipping' regions are included." Und dazu gehört die EU. Im Text unter Shipping steht aber nur, dass diese Regionen keine "custom duties" zu zahlen haben. Unter Textes würde VAT ja eigentlich fallen. Eben nur ein weiterer Amateur-Kickstarter.

    Richtig.

    Customs duties heißt ja Zollabgaben. Das hieße in diesem Fall 19% Mehrwertsteuer (=VAR) als Zollabgabe bei der Einfuhr nach Deutschland. Laut KS müsste die die EU unter "friendly shipping" region fallen.


    Sehr ominös jetzt Vat (Mehrwertsteuer) zu verlangen....