Beiträge von Tyrfing im Thema „Kurzspielregel Automobile dt.“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Sorry Attila, aber ich brauche die Kurzspielregel. Ich kann sie aber auch gerne aus dem Downloadbereich löschen...


    Lass sie doch ruhig drin, sie stört doch auch nicht ;)
    Ich weiß nicht, ob sie hilft (ich kenne das Spiel nicht), aber zumindest hab ich den Eindruck dass das verfassen der KZR dir beim Verständnis des Spiels geholfen hat.


    Ich denke, die Kritik ging mehr so in Richtung: "Meinst du nicht, dass du dir da vergebene Liebesmüh machst", weil das Spiel vielleicht schon so eingängig genug ist.
    Wobei ich ja denke, dass St. Peter so oder so eine KZR macht, um sich selbst mit dem Spiel auseinanderzusetzen.


    Werd dir aber gerne meine Anmerkung dazu mitteilen, wenn ich das Spiel gespielt hab. Wahrscheinlich ist es dann aber schon viel, viel zu spät für dich und du bist längst bei anderen Spielen ;)