Beiträge von ravn im Thema „Dorfromantik für 23,79 und Beer & Bread für 25,49 thalia“

    Das Problem mit Thalia-Vorbestellungen ist aus meiner Perspektive, dass ich nicht recht weiss, wann die erfüllt werden und ob überhaupt, da es immer die Gefahr gibt, das Thalia diese storniert. Dass man da dann als Kunde schriftlich zu den ursprünglichen Konditionen eine Kaufabsicht denen schicken kann, um das Spiel dann doch noch (aber wann?) zu bekommen, wusste ich bisher nicht. Denn bei Reklamationen habe ich es immer am Telefon erlebt, dass nur eine Rücknahme und Neubestellung möglich ist, aber keine Rückname mit automatischer Neubestellung. Bei dem Hinweis, dass das Spiel aber jetzt teurer als damals angeboten wird, konnte mir nicht weitergeholfen werden.


    Alles arg undurchsichtig für mich, weshalb ich bei zeitkritischen oder mir wichtigen Spielen lieber bei meinen Stamm-Fachhändlern bestelle, die mit mir offen und direkt kommunizieren - als Inhaber und selbst Spieler und mich deshalb ganz genau verstehen.

    Ist eventuell der Grund, überhaupt so ein Schnäppchen anbieten zu können, nicht gerade allzu deutlich in der Art und Weise der Bestellabarbeitung sichtbar geworden?


    Billigst und superschnell und fair für alle ... geht das überhaupt? Oder zahlt am Ende doch jemand drauf, eventuell man nicht selbst, was aber ein Glücksspiel scheint.


    Mein weiteres Fazit: Wer Zuverlässigkeit benötigt, bestellt nicht zum Schnäppchenpreis bei Thalia.