Beiträge von HRune im Thema „[Sammlung] Dorfromantik - Landschaften“


    Heute, in Partie Nr 12 insgesamt, den fast perfekten Sturm gehabt. Alle Auftragsplättchen bis auf ein im allerletzten Zug gezogene 6er-Stadtaufgabe erfüllt. Damit direkt mal die 30er- Aufgaben-Plättchen freigespielt für Kornfelder, Eisenbahn und Wald (Wasser hatten wir schon mal geschafft, Stadt steht halt jetzt noch aus). Gleichzeitig mit 256 Punkten unseren bisherigen Highscore von 198 pulverisiert und die 200er-Herausforderung geschafft. Dann durch die ganzen Kreuze nur noch eines von der Wolke entfernt.


    Sah das Spiel über gar nicht danach aus und wir warn auf den letzten 2 Geländeplättchen und hatten noch gut 6 Aufgabenplättchen über. Dann zwei 4er-Flussaufgaben gleichzeitig erfüllt, und die nächsten zu legenden Aufgabenplättchen alle so legen können, dass wir entweder direkt die Aufgaben erfüllten oder eine der noch liegenden erfüllen konnten. Das 6er-Stadtplättchen gab uns noch das Erfüllen eines 6er-Bahnauftrags und die ganze Familie hat den Sieg bejubelt und gefeiert und die ganzen erfüllten Herausforderungen fühlten sich zusätzlich wie ein Jackpot an. :freu:

    (der Opa musste das dann nachholen, da er zwischenzeitlich zum Bahnhof fahren musste um unsere Schwester und Nichte für Ostern abzuholen).