Beiträge von Rei im Thema „Erster richtiger Dungeoncrawler“

    Oh, wann und wo? Wir hatten einen kleinen Talk am Donnerstag am Stand von Ares Games und hatten sie nach deutschem Nachschub gefragt, da sagten sie es

    Im Asmodee Forum

    Zitat

    Laut unserem Vendor Relationsip Management (also diejenigen, die die Kontakte zu den Studios pflegen, die mit ihnen über neue Produkte reden, die weitere Zusammenarbeit usw.) hat es auf der Messe sehr gute Gespräche zwischen Asmodee und Ares gegeben und die Zukunft und weitere Produkte dieser Reihe wurde geplant. Aus unserer Sicht kann ich diese Gerüchte hier also nur dementieren

    Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen? - Seite 5 - Asmodee

    Ich kann generell empfehlen Let's Plays zu schauen, um einen besseren Eindruck u.a. vom Gameplay, vom Verwaltungsaufwand und zur Grafik zu gewinnen.

    Bei Machina Arcana (deutsch: Machina Arcane) ist direkt im Regelheft auch ein Demospiel beschrieben mit allen Aktionen und Auswirkungen. Auf deutsch gab es das Regelheft, aber aktuell finde ich es nicht bei Boardgamecircus. Vereinzelt bekommt man zu mindestens das Grundspiel noch auf deutsch, die Erweiterungen habe ich jetzt aber nicht verfügbar gefunden.