Beiträge von unittype001 im Thema „1.6.-7.6.2009“

    Zitat

    Original von ode


    Tja, das hatten wir auch vor! Kleiner Stichling in Richtung Carsten...


    Denn der (hier besser bekannt als unittype) war am Samstag kurzfristig und erfreulicherweise bei uns zu Gast und wollte das Spiel samt Erweiterung mitbringen. Hat er dann aber doch liegen lassen... Egal.

    Tja, mal gucken, ob ich heute von der Arbeit weg komme, im Auto liegt es jetzt. Übrigens direkt neben Steam, welches mir der "nette" DHL-Mensch heute morgen zu nachtschlafender Zeit in die Hand gedrückt hat.


    Grüße,
    Carsten

    Zitat

    Original von ode


    Aber am 13. bsite doch auch da, oder?

    Ja, definitiv, solange nicht andere Katastrophen (als Arbeit) dazwischen kommen. Sollte das nicht so sein, kannst Du davon ausgehen, dass ich der erste bin, der da ist und der letzte, der wieder geht. Ich will wieder zocken, verdammt! :mad:

    Hier ist seit drei Wochen Arbeit rund um die Uhr angesagt um meinen Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass er mich weiterhin beschäftigen möchte. Also eher nix.. :(