Beiträge von Sankt Peter im Thema „1.6.-7.6.2009“

    Am Samstag wie geplant zu viert Cuba inkl. El Presidente. Die Erweiterung lohnt sich auf jeden Fall und das Spiel hat allen großen Spaß gemacht, auch wenn es einer von uns als zu "komplex" empfunden hat. Bin Zweiter geworden mit irgendetwas zwischen 120 und 130 Punkten. Früher haben wir immer die Gebäude neben dem Spielplan aufgereiht. Leider konnte man nicht von jedem Platz aus alles erkennen. Deswegen habe ich jetzt mal eine Gebäudeübersicht gebastelt (inkl. El Presidente und der Spielbox Erweiterung). Zu finden im Download-Bereich. Hat sich echt bewährt! Würde ich ohne nicht spielen.


    Anschließend noch ein Jamaica zu Dritt als Absacker. War eine tolle Gaudi. Habe das Spiel von Attila im Mathtrade gewonnen. Uns hat es Spaß gemacht. Bin allerdings Letzter geworden - na ja, ist halt schon viel Glück dabei.


    Heute in Familie Mamma Mia. Auch lustiges Spiel. Hat uns allen Spaß gemacht.