Beiträge von doug11 im Thema „1.6.-7.6.2009“

    diese Woche gab es:


    am Montag nach längerer Abstinenz zwei Mal Dominion. Zwei mal verloren. Ich mag das Spiel und hoffe, dass es SdJ wird. Und nachdem man in diversen Foren immer wieder liest, dass es ja einen gar nicht interessiert, was SdJ wird, mich interessiert es !


    Danach Kakerlakensalt und Formula De (Monaco).
    Am Abend dann Age of Empires III, da habe ich dieses Mal gar keinen Plan gehabt und mich total verzettelt.


    Am Mittwoch eine Zweierpartei Le Havre mit meiner Frau. Habe ich gewonnen, aber sie hat es auch erst einmal gespielt, daher waren die Vorteile klar auf meiner Seite.


    Am Samstag dann wieder Le Havre, diesmal in einer 4er Runde. Nach 4 Stunden Spielzeit hat dann meine Frau mit 228 Punkten gewonnen, ich wurde Dritter mit 199 Punkten. Zum Abschluß dann noch ein Dominion.


    Le Havre gefällt mir inzwischen sehr gut, nachdem ich es anfangs gar nicht so recht mochte.