Beiträge von Waltersche im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Wobei die Pyramidensteine im Prinzip auch schon ziemlich Deluxe sind,

    Absolut! Und die gefallen mir wirklich sehr gut - ich wollte mit meiner Aussage auch nur versucht zu verdeutlichen, dass hier wirklich etwas "außerordentlich deluxifiziert" werden muss, dass es für mich einen Grund gäbe, mein Exemplar einzutauschen...

    Unabhängig davon, wie genau die Deluxe-Version (am Ende/in Echt) ausschaut - Teotihuacan gehört für mich zu den Spielen, bei denen ich die Notwendigkeit einer Deluxe-Ausgabe überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ja, klar, wenn einem die Papp-Marker nicht gefallen, kann man sich hier nach Alternativen umschauen, aber gleich eine Deluxe-Ausgabe??? Das Spielbrett ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet (da sind so viele Feinheiten bei genauem Hinschauen zu entdecken), ganz ehrlich: Mir ist egal, wie eine Deluxe-Ausgabe von Teotihuacan ausschaut - ich brauche (und will) sie nicht! (okay, bei Pyramidensteinen und Verzierungen aus Stein und ähnlichem Gedöns würde ich vielleicht tatsächlich ins Grübeln kommen, aber so...??? Nee, wirklich nicht, da gäbe es jede Menge anderer Kandidaten...