Beiträge von SirAnn im Thema „Teotihuacan Deluxe“

    Dankenswerter Weise hat der Schwerkraft Verlag das Buch der Herausforderungen auf deren Homepage zum Download veröffentlicht - in neuem Design und natürlich auf deutsch.


    Weiß jemand, ob die Deluxe-Ausgabe dann auch auf deutsch erhältlich sein wird (mir ist da nichts offizielles bekannt)? Oder bestenfalls werden dann die deutschen Regelbücher ebenfalls zum Download angeboten werden (das würde mich als Unterstützer der Kampagne schon sehr freuen)?

    Nun, da SK nicht am KS beteiligt ist, wirst du auch keine dt Regelhefte erhalten. Selbst, wenn SK irgendwann die Deluxe-Ausgabe vertreiben wird. (Vorausgesetzt SK bleibt der dt Publisher)

    Ich bin hier auch eher bei MetalPirate. Bzw. sehe ich tatsächlich keinerlei Mehrwert für ich. Mir gefällt zum Glück bereits das alte Design sehr gut und es passt alles problemlos in die Grundspielschachtel. Puh.. endlich einmal Geld gespart und vor allem Platz. Aber die Leerschachtel für 15 Euro ist mega fair!

    Ich bevorzuge auch Holz vor Platik. Aber das wissen ja alle.

    Wieso man bei Teo eine Deluxe-Version braucht? Keine Ahnung, aber das ist eben der Trend. Ich mag die aktuelle Version sehr gern. Alles in einer normalen Box. Aber ich muss mir auch jeden cm3 im Schrank hart erkämpfen.