Beiträge von Xebeche im Thema „Harrow County: The Game of Gothic Conflict (Off The Page Games 2023)“

    Falls ich das hier richtig lese, dann ist der Preis je nach Version rund 20-25 Euro niedriger als im Kickstarter:

    • Deluxe Edition: 141,61 USD / ca. 130 EUR (Spieleschmiede: 110 EUR)
    • Satchel/Tornister Edition: 182,07 USD / ca. 167 EUR (Spieleschmiede: 140 EUR)

    Dafür erhält man die komplette englischsprachige Version sowie ein deutschsprachiges Kit mit allen sprachabhängigen, spielrelevanten Inhalten. Was das genau umfasst muss ich noch nachschauen. Der Schmiede kann ich hier jedenfalls keinen Wucher vorwerfen – die Preise waren im Kickstarter mit Versand und Mehrwertsteuer deutlich höher).


    Vielleicht lese ich mir ja doch noch den Comic durch. Von Mind MGMT war ich seinerzeit auch sehr angetan 😊