Beiträge von Bundyman im Thema „Spielgruppenzusammensetzungsfrage“

    Da stellt sich langsam die Frage ob wir Boardgamer nun auch einen eigenen Fernsehkanal bekommen können? Die PC-Zocker haben es ja mit GIGA-TV längst bewiesen. Da kommen dann Reportagen vom letzten Siedler v.C. Turnier Buxtehude, Werbung von den Heidelbären und Kosmos; Neuvorstellungen aus den U.S.A. und Tschechien. Nicht zuletzt der Star-Talk mit U.Rosenberg, Dirk Henn und Rainer Knizia. Mit einem Schlag wären Sie nun mehr Leuten bekannt. Was meint Ihr, brauchen wir einen täglichen Spiele Report im TV?

    Also da gibt´s eine Mutter und deren Sohn ist so um die 11 Jahre und wenn der dann ein Spiel wie Antike oder Shogun mitspielt, was er durchaus mit den Spielregeln versteht..... Nun, ich drück mich mal so aus, das ganze Spiel wird aggresiv, mehr interaktiv und recht expansiv ohne Rücksicht auf die Defensive. Was er natürlich bald bezahlt ;)