Beiträge von unittype001 im Thema „Agricola - Le Havre“

    Zitat

    Original von ode
    am Ende einer solchen Partie ist mir der Ausgang egal, weshalb ich auch gerne zum Spielverderber werde und nur noch Züge mache, die möglichst schnell gehen. 27 Punkte waren damals meine Ausbeute und seitdem muss ich mich von unittype auslachen lassen. :)


    :hahaha:


    Zitat

    Ist mir aber völlig egal. Ich hasse nichts mehr, als wenn die Leute es nicht geregelt kriegen schonmal während der Spielzüge der anderen nachzudenken und versuchen zügig zu spielen. Klar kann man mal über nen Spielzug nachdenken. Das mach ich auch mal. Aber es muss im Rahmen bleiben, weil ich sonst zu Waffengewalt greife...


    So kommt es meine Ansicht nach immer darauf an, wie das Spiel ist und wie gut es die Mitspieler kennen. Solange es mir Spaß macht es zu spielen und nicht nur den anderen zuzugucken ist es mir gleich wie lange ein Spiel dauert...


    Yep, geht mir ähnlich. Kannst Du Dich noch unseren Supernova-Versuch erinnern? Da hatte ich zwischenzeitlich auch das Gefühl, dass Dir der Hals platzt, wobei das auch schon nichts mehr mit Vorüberlegen zu tun hatte, denn da war einfach das Spiel entsprechend ausgelegt.


    Grüße,
    Carsten