Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Brettspielwochenenden (keine Conventions und Tagesveranstaltungen)“

    Nils ist spät dran

    Du bist mir ein Freundchen. Ich bin doch kein Smartphone-Jünger und ständig verfügbar. Wenn du merkst, dass es zu lange dauert, dann mach doch einfach mal. Ist doch hier auch in der Linkliste für Spielerreisen zu finden. Aber danke für den Anstoß. :danke:  :)

    Reisen - unknowns.de – Das Brettspielforum (online seit 17.03.2007)

    Ich biete seit ca. zehn Jahren im Juni die Spielerfreizeit Thalhäusl am oberbayerischen Alpenrand an. Dauer 17 Tage mit wechselnder Belegung - da sind phasenweise mal 20 mal 50 Teilnehmer anwesend. Vor Corona waren es insgesamt 80 Teilnehmer und über 300 Übernachtungen während der Veranstaltungsdauer.

    Das Thalhäusl ist ein Freizeithaus und kein Hotel. Wir sind durchorganiesierte Selbstversorger. Du wirst dich als Teilnehmer selbstlos einbringen müssen. Aber in der Regel ist die Orga für alle mit 10 % der Teilnehmer zu schaffen - insofern effizient und im Vergleich mit dem Hotel drei Mal so günstig. Statt einem Wochenende im Hotel könnte man eine ganze Woche im Thalhäusl abfeiern. WENN man so etwas mag. 8-))

    Aktuell planen wir für das nächste Jahr, in der ersten Woche eine Kinderbetreuung auf die Beine zu stellen und eine Kinderermäßigung anzubieten.

    Aber was red' ich, schau doch selbst, was dir geboten wird. ;)

    SPIELERFREIZEIT THALHÄUSL 2022

    Liebe Grüße
    Nils (hat bei dem Glücksspiel Corona schon zwei Jahre Freizeiten ohne Fälle gewonnen. Vielleicht liegst aber auch daran, dass er alle möglichst an die frische Luft setzt. :sonne: )