Beiträge von Sarana im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Stimmt, aber dank viel Routine aus den vergangenen Jahren haben sich ein paar Tipps bewährt:

    • Schön länger angesammelte Barvorräte verschleiern die Geldspur;
    • Rückkehr aus Essen erst nach Mitternacht, wenn die Frau schläft;
    • Spiele bereits im Auto in Boxen und Tüten verstaut, um einen sicheren und koordinierten Abtransport in den Hobbyraum zu gewährleisten;
    • Schuhe ausziehen und auf Socken durch das Treppenhaus schleichen, möglichst ohne Kisten gegen das Geländer zu donnern;
    • Noch Nachts auspacken, in die Ecke stapeln ("war schon immer da") und Tüten verschwinden lassen;
    • Immer zur Tarnung 1-2 Spiele für die Familie mitbringen ("habe sonst nicht so viel gefunden, aber das gefällt euch bestimmt");
    • Ernst bleiben und nicht zucken, wenn die Dame des Hauses einen mit hochgezogenener Augenbraue knallhart durchschaut;

    Läuft alles wie geschmiert... 8o

    Sehr gute ToDo Liste :lachwein: :lachwein: :lachwein:

    Das war bei mir schon zu meinen Warhammer/40k Zeiten so.

    Ich bin ja froh dass ich da nicht der einzige bin