Beiträge von IamSalvation im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Wenns einem auf der Messe zu voll ist kann man sich ja Lets Plays online angucken bzw. einkaufen. Finde nicht dass da was am Konzept falsch wäre. Die Verlage die es sich leisten können haben ja Großteils schon ihre Verkaufsstände getrennt von den Demoflächen.

    Was mich geärgert hat war wie viele der Verlage nicht ausreichend Ware da hatten - das war sicherlcih aber auch der aktueleln situation mit Lieferungen aus China geschuldet denn Spaß macht es bestimmt nicht 2 Tage lang zu sehen wieviel man hätte verdienen können wenn man genug dabei hätte und lauter enttäuschte Kunden am Stand zu haben...

    Das wars für heute - im Hintergrund noch einige Spiele die mir ein Freund zur Spiel mit gebracht hat weil er bei sich aussortiert hat (DT, Deus, Club der Verschwender, Gizmos)

    Age of Galaxy war leider genau wie Cat in the Box schon aus um 10 nach 10 - Time Capsules war gegen 11 als ich dort war auch schon alles weg - nach der absolut unmotivierten Erklärung aber wirklich nicht so dramatisch.