Beiträge von Wuschel im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Doch etwas mehr gekauft als ursprünglich geplant aber dachte mir an Seize the Bean kommt man so schwer ran, das krieg ich auch wieder los (gespielt hab ich es schon einmal und fand's gut aber bräuchte noch ein paar Partien um's besser einzuschätzen).

    Was kostet es denn? Ich überlege, es mir mitbringen zu lassen.

    55€, was meine ich der normale Preis ist, aber online bekam man es ja kaum noch. Für das Material aus heutiger Sicht echt gut, sind fast 600 Karten drin.


    Die Spieleverkäufe aus dem letzten Monat wurden gut angelegt und reinvestiert, bin noch im Plus, man mag es kaum für möglich halten. 8|


    Du weißt ja, wenn du jemanden brauchst um die Spiele auszuprobieren, ich hab nur ne Stunde zu euch 😉😂

    Doch etwas mehr gekauft als ursprünglich geplant aber dachte mir an Seize the Bean kommt man so schwer ran, das krieg ich auch wieder los (gespielt hab ich es schon einmal und fand's gut aber bräuchte noch ein paar Partien um's besser einzuschätzen). Auf meinem Einkaufszettel vor Essen standen nur die 3 Holzwürfel für El Grande, wurde dann leider doch etwas mehr.


    Resist! wollte man mir gestern dann leider nicht mehr verkaufen, da das Tageskontingent schon aufgebraucht war, ich soll heute wieder kommen. Heute bin ich aber halt schon wieder zuhause. Schön für die Leute, die erst am Wochenende kommen können, das Donnerstag nicht alles verkauft wird, unschön für Leute die nur einen Tag da sind wenn's heißt "wir haben noch welche, wir wollen dir aber keines geben". Sie wollen mein Geld offensichtlich auch nicht.