Beiträge von MrDirtymouth im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Na dann will ich auch mal zeigen was so bei uns dazu gekommen ist:



    Tatsächlich kam der teuerste "Einzelartikel" von meiner Frau :) . Aber wir werden sie mit Freuden am kommenden Freitag bei der nächsten DnD Partie einweihen!


    Ich war zwar den ganzen Samstag am hadern ob es klug war den Kalender direkt bei Eingang zu kaufen... als wir abends am Ausverkauft Schild standen wusste ich: alles richtig gemacht.

    Zitrushain war bei Board Game Circus ja Samstag schon aus und leider kam Sonntag nichts mehr zum Vorschein. Da ich aber ein kurzes Solospiel mitnehmen wollte, hatte ich beschlossen dann nehme ich Obsthain mit (Sprawlopolis hatte ich auch in der engeren wahl). Damit schlug ich den Vorschlag meiner Frau in den Wind, die meinte ich soll doch einfach Zotrushain online bestellen, wo es aktuell noch verfügbar Ist

    Tja beim gehen haben wir nochmal bei Spielzeit geschaut ob es noch Angebote gibt... hatten die dort noch Zitrushain...


    Cartzzle hatten wir uns am französischen Verlag Jeux Opla angeschaut und waren von der Idee begeistert. Da die Auslage sprachneutral ist, nahmen wir eine Schachtel mit... Nun ja das Spiel gibt es wohl schon bei Huch und hätte es preiswerter bei diversen Händlern auf der Messe gegeben. So wird es uns immer an den Besuch erinnern.