Beiträge von Bergziege im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Das sind Freunde, die so etwas für einen tun!

    Ich erinnere mich daran, dass sich letztes Jahr jemand, den ich locker hier vom Forum kenne, für mich angestellt und ein Messina über die Messe geschleppt hat ;) und ich bin sehr froh, dass diejenige dieses Jahr auch solches Glück hatte! :)

    Wieso haben so viele von euch Resist eingepackt? Ist das neu? Ist zumindest an mir komplett vorbei gegangen.

    Ich hatte im KS lang überlegt, dann nicht mitgemacht, aber war sehr am Überlegen. Dann tauchten die ersten Berichte auf und ich habs doch bereut :) war daher ein sicherer Kauf für mich.

    Ich hatte mir für die Messe vorgenommen, die "großen" Titel, die ich eh später im Handel oder gebraucht bekommen werde, im großen und ganzen zu ignorieren. Revive, Lacrimosa, Dorfromantik, Atiwa, Skymines - die interessieren mich alle, aber ich warte einfach ab. An ein paar Titeln kam ich dennoch nicht vorbei, aber ich hab schon auch ein wenig "nischigeres" Zeug eingepackt :)

    Da isses - der Hirsch ist das Motiv einer neuen Spielmatte :love: Und Cascadia wollte ich schon länger haben, das passte jetzt grad gut.