Beiträge von Krywulf im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Am Ende mehr geworden als ich nach den ersten Stunden "befürchtet/gehofft" hatte:


    Ungeplant:

    Lorenzo, wollte ich schon länger und war um 40,- dann ein Pflichkauf

    Crossing Oceans Upgrade Kit - das volle Spiel hätte nicht gekauft, das Upgrade Kit musste ich schon alleine mitnehmen weil ich es eine coole Idee des Verlags fand

    Cactus Town hatte ich nicht am Radar, machte aber beim Probespielen echt Spass

    My Shelfie gefiel meiner Frau, kann sie ihren Ordnungsdrang auch am Spieltisch ausleben (inkl. Katzen...)

    Wundervolles Königreich - Wundervolle Welt gefällt uns gut und 29,- für unser erstes Zweispieler-Spiel fand ich OK

    Cabo und Gorus Maximus haben wir von en Verlagen dazu geschenkt bekommen. Muss erst mal sehen was das überhaupt ist

    Und das Paket Shadowrift, Archmage, Anomal und Planetarium hat sich mein Sohn eingebildet. Erst ist heuer erstmals wieder mitgefahren und wollte "belohnen", dass es jetzt wieder OK ist etwas mit den Eltern zu unternehmen (18).


    Ansonsten waren alle Käufe geplant, ich hätte noch spontan Dorfromantik mitnehmen wollen. Aber der Wahnsinn des Anstellens war mir dann zu blöd. Vor allem bei einem Pegasus Spiel, dass sicherlich in absehbarer Zeit relativ leicht (und wohl auch günstiger) erhältlich sein wird.