Beiträge von mr.ister im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Danke, auch die schiele ich schon lange 😊 (als SVWAG-Podcast-Hörer vergehen keine zwei Folgen, ohne dass diese Spiele Erwähnung finden). Ich hab mir Lanzerath Ridge schon ausgeguckt, weil es mich als neuester Teil der Reihe optisch am meisten anspricht. Ich muss zugeben, dass mich Castle Otter sehr neugierig macht 😄 SCNR

    Definitely the strangest battle of WWII.

    Wieso haben so viele von euch Resist eingepackt? Ist das neu? Ist zumindest an mir komplett vorbei gegangen.

    Bei mir eine einfache Rechnung. Moment, ich leite her 😃

    • Undaunted: Normandie/Nordafrika = David Thompson + Trevor Benjamin = ❤️❤️
    • Sniper Elite = David Thompson + Roger Tankersley = ❤️❤️
    • Daraus folgt: Resist! = David Thompson + Trevor Benjamin + Roger Tankersley = ❤️❤️❤️

    Ich war nie gut in Mathe, aber das müsste stimmen 😅 Im Ernst: Resist! hat einige gute Rezensionen bei von mir geschätzten Kritikern erfahren, das Spiel behandelt ein interessantes historisches Thema (Frankofaschismus) und es ist zudem noch sehr liebevoll gestaltet (schöne Zeichnungen, Karten sind individuelle Charaktere wie in Undaunted: Normandie). Für 25 Euro war das am Ende ein Blindkauf bei mir. Befangenheits-Disclaimer: Ich bin aktuell in einer David-Thompson-Fanboy-Phase 😊

    Etwas off-topic, aber in dem Fall würde ich dir die Valiant Defense Serie ans Herz legen (je nach thematischem Geschmack: Castle Otter, Pavlov's House oder Soldiers in Postmen's Uniforms).