Beiträge von Kehron im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    JA, darf man. 😉😅

    Ne Spaß beiseite. Helden 15, Szenarien 20, Kampagnen 38,50. Hab aber aufgrund der Menge noch einen netten Rabatt bekommen. 😇

    Ich glaube die Frage drehte sich schon um den Rabatt, die Preise sind ansonsten ja nicht unbedingt speziell. ;)

    Wir hatten auf 240 abgerundet.

    Meine Eskalation.

    Cita-Stato ist noch aus dem KS als Pickup.

    Ungeplant waren:

    Council of Shadows - ist nach dem anspielen eingesackt worden, hatte mir gut gefallen.

    Dead Reckoning - günstiger als Sekundärmarkt und hat mich eh schon länger interessiert, nur die Deluxe Materialien waren mir keine 50 Euro wert dir hab ich liegen lassen.

    Mein erstes Abenteuer Bücher - erste Einkauf auf der Messe extra für die Kinder.

    Marvel Champions Zeug - da ich keine wirklichen Neuheiten mehr auf dem Schirm hatte, hab ich mein Restbudget einfach in MC gesteckt das Zeug würde eh einziehen und war bei einem Händler auf der Messe zu guten Preisen vorhanden (Rabatt aufgrund der Menge gab's auch noch).

    Geplant:

    Hoplomachus Victorum war für mich DAS must have gewesen und der erste Weg am Donnerstag morgen.

    Marvel Remix und Aleph Null, sowie die Zusatz Zoopläne, Mindbug Promos und Wutaki Mini Erweiterung waren so die kleinen Sachen die ich mir holen wollte und ohne Probleme bekommen hatte.


    Hoplomachus wurde heute Vormittag schon Mal aufgebaut heut Abend oder morgen dann regeln und los spielen. 🤩