Beiträge von JonTheDon im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Bei mir kamen heute die beiden Hidden Games-Fälle und Spaceship Unity dazu.


    Nichts unerwartetes also bisher - fast ein wenig schade.


    Nach zwei Tagen hält der Eindruck an, dass (für mich) dieses Jahr nicht viel dabei ist.


    Bin stolz, nur zwei Sachen gekauft zu haben - getreu meinem „Wenig, aber dafür etwas, was gespielt wird“-Motto:


    Terraforming Mars Bigbox für 135 statt 150 wie im Shop. TfM ist neben Dune:Imperium das abendfüllende Spiel, das ich in den 5 bis 6 Spieleabenden dieser Länge pro Jahr spielen will.


    Star Trek Missionen: da Fantastische Reiche mir thematisch nicht gefiel, jetzt diese Version. Meine Frau hat schon begeistert die Akteure ihrer Kindheit „wiedererkannt.“ Mir sagt Star Trek nur sehr wenig.


    Bin aber noch zwei Tage da, also mal schauen, was noch so dazu kommt.