Beiträge von Immerlicht im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“


    Meine Ausbeute von gestern. Dorfromantik habe ich mir morgens als erstes gesichert und freue mich schon drauf, genauso wie die Koop Variante von Carcassonne. Das Pokemon Spiel ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gedacht. Insofern mit 2 Spielen doch ziemlich gut weggekommen :lachwein: Sonntag fahre ich nochmal hin, Mal gucken ob ich dann bei Oltree doch noch schwach werde :)


    Am meisten gefreut hab ich mich aber über die Tasse. Die gibt's bei Ludiversum (6C119). 12€ für ne Tasse finde ich zwar zu teuer, aber sah nach nem Kleinst-Unternehmer aus, da geht es vielleicht nicht günstiger. Es gab verschiedene Motive mit Boardgame Facts, die mich allesamt haben Schmunzeln lassen und wo ich mich ein ums andere Mal wiedergefunden habe^^