Beiträge von motion im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Das ist mein am längsten erwartetes Spiel. :lachwein: 2018 noch drum rumgeschlichen und nicht gekauft und danach nicht mehr ran gekommen beziehungsweise der Import aus Korea war zu teuer. Auf eBay ist es auch nur ein einziges Mal aufgetaucht. Nun hat es mir jemand netterweise mit eingepackt.


    Was ist denn das Besondere an der koreanischen Edition?

    Das es wundervoll mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde.


    http://dicetreegames.com/home/product_ma.html

    Was ist denn das Besondere an der koreanischen Edition?

    Es handelt sich um eine sehr kunstvolle und hochwertige Version von Modern Art – von diesem Spiel gibt es ja aufgrund der unübersichtlichen Knizia-Lizenzlandschaft so einige (Oink Games, CMON, DiceTree etc.). Am Stand von DiceTree werde ich mit Sicherheit auch vorbeischauen und einen Blick auf die Knizia-Titel werfen (Modern Art, Ra und Winner‘s Circle). motion : Was zahlt man für ein Spiel am Stand? Und wieviel hatten sie sonst noch da? Danke 🙂

    50€ dafür. Mehr kann ich nicht sagen. Habe es mir ja selbst nur mitbringen lassen.

    Das ist mein am längsten erwartetes Spiel. :lachwein: 2018 noch drum rumgeschlichen und nicht gekauft und danach nicht mehr ran gekommen beziehungsweise der Import aus Korea war zu teuer. Auf eBay ist es auch nur ein einziges Mal aufgetaucht. Nun hat es mir jemand netterweise mit eingepackt.