Beiträge von JanW im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Kann es sein, dass niemand das Herr der Ringe Kartenspiel von Ares gekauft hat? :/

    Das Kartenspiel war meines Wissens erst am Fr verfügbar. Jedenfalls hatte Ares wohl Problemw damit es rechtzeitig am Stand zu haben.

    Ich habe wenig Energie reingesteckt, es mir anzusehen, da ich das Regelvideo dazu schon kenne. Nun warte ich auf einen deutschen Release.

    Mist, DEN Stand haben wir auch gesucht, aber nicht gefunden. Weißt Du eventuell noch, wo Du die Ausstecheformen gefunden hast?

    Für die Ausstecher: Halle 4 ganz Links in der Mitte. Mann muss aber wirklich bis zur Wand. Fühlt sich an als läuft man hinter die anderen stände

    Spannend, der Stand taucht in den Hallenplänen der Spiel App nicht auf. Ich kann daher nicht sagen, ob das mit Halle 4 stimmt. Es war jedenfalls ein kleiner Rand-Stand mit Körben und Ständern voller Ausstecher. Darin stand eine nette Dame mit französischem Akzent, mit der ich mich sehr gut unterhalten hatte. Es war mir eine Freude dort mein Geld zu lassen. Dies ist ihre Visitenkarte..

    Ich hätte eigentlich gerne noch die Gefährten-Saga-Erweiterung vom Herr der Ringe LCG mitgenommen, aber die war nicht aufzutreiben, obwohl von asmodee gelistet.

    Jetzt habe ich sie eben woanders vorbestellt 🤷🏼‍♂️

    Ist meines Wissens noch nicht released worden.