Beiträge von Gernspieler im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Da ist diesmal nix dabei.

    Einzig #Findorf würde wegen realem Bezug und Heimatnähe passen.

    Allerdings ließen mich Friedemann‘s letzten beiden Veröffentlichungen etwas ratlos zurück.

    Ich hatte immer das Gefühl einer angezogenen Handbremse.

    Meinst du Faiyum und Freie Fahrt? Das waren zwei richtig gute Spiele, davor lagen Jahre, wo mich nichts von 2F begeistern konnte (im wesentlichen diese kleinen Kartenspiele waren nicht meins). Findorff ist zum späteren Kauf beim Lieblingshändler gesetzt. In Essen habe ich mich nur mit Spielen beladen, die man hier wohl nur schlecht bekommen wird.

    Genau die beiden meine ich.

    Faiyum funktionierte zu zweit nicht richtig und Freie Fahrt…. hat mich nicht abgeholt

    Da ist diesmal nix dabei.

    Einzig #Findorf würde wegen realem Bezug und Heimatnähe passen.

    Allerdings ließen mich Friedemann‘s letzten beiden Veröffentlichungen etwas ratlos zurück.

    Ich hatte immer das Gefühl einer angezogenen Handbremse.


    Insgesamt halte ich aber den 22er Jahrgang für schwach.

    Da müsste sich jetzt aber noch eine richtige Perle herauskristallisieren.