Beiträge von DiSta im Thema „SPIEL 2022 Tütenschau“

    Besser spät als nie ;)

    ...genau, deshalb hier noch meine "Tüte"....

    Der Grund, weshalb ich die erst jetzt offenbare, ist einfach, ich war dieses Jahr nicht in Essen, aber mir wurde von einer guten Seele, auch dieses Jahr wieder ein paar Sachen mitgebracht.... Übergabe war erst letzten Donnerstag, von daher wusste ich nicht so ganz, was von den Wünschen geklappt hat und was nicht...und am Wochenende war einfach wieder zu viel los ....


    Nun denn:


    - Targi - Jubiläums Bonus Box

    - Machi Koro - Die neue Stadt

    - Fresco - Erweiterungsbox Module 12-17

    - Arche Nova - Kartenpack 1

    - Newton - New Horizon

    - Newton - Sun Set

    - Lorenzo il Magnifico - New Excommunications

    - Lorenzo il Magnifico - New Leaders 3

    - Lorenzo il Magnifico - The Pazzi Conspiracy

    - Catan Kartenspiel - Sonja die Schäferin

    - Carcassonne - Ukraine Plättchen


    Mein Messe-Ersatz-Spiel-2022 habe ich mir dann online bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen:


    - Tiletum (deutsche Ausgabe)


    By the way, nach zwei Partien bei einem Freund vor zwei Wochen habe ich mir spontan auch noch:


    - Wald der Wunder


    gekauft, interessantes Puzzlespiel....hat mir echt Spaß gemacht...


    Ansonsten warte ich auch dieses Jahr, manches will ich einfach selbst ausprobieren, aber ich habe noch das ein oder andere Spiel daheim, insofern habe ich noch keine Langeweile und bin daher nicht darauf angewiesen, mit aller Gewalt unzählige Neuheiten käuflich erwerben zu müssen... 8-))