Beiträge von Uferschnepfe im Thema „LCG Einstieg - Tipps etc.“

    Und kauf dir bloß kein Android Netrunner... danach willst du nämlich nichts anderes mehr spielen. :)

    Ich liebe Netrunner, hatte alles und habe alles verkauft.


    So gut das Spiel auch ist, es war immer wahnsinnig schwer Mitspieler zu finden. Solo gehts halt gar nicht.


    Insbesondere Magic-Spieler haben sich bei Netrunner schwer getan, weil sie mit dem Bluff Aspekt nicht zurecht gekommen sind.

    Ich persönlich mag Marvel Champions nicht. Es ist eine abgespeckte Version von Sentinels of the Multiverse.


    Sentinels neigt zwar dazu, gelegentlich unübersichtlich zu werden, dafür ist die Mischung aus Helden, Schurken und Schauplätzen viel spannender als bei Marvel Champions.


    Und es gibt gerade hier im Markt eine Monstersammlung zu einem unschlagbaren Preis.

    Ich werfe Ashes Reborn/Ashes Rise of the Phoenixborn in den Ring.


    Heißt nicht LCG, aber verkauft sich ähnlich.


    Da bekommt man eine größere Sammlung auch schon mal für kleineres Geld auf dem Sekundärmarkt.


    Ist halt eine Art Magic und am besten zu zweit.