Beiträge von SlapshotSG im Thema „David Turczi „Junior“ Promo Pack für 8 Spiele“

    Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass da jemand nen schlechten Tag oder wenig Zeit hatte, als dass euch jemand doof findet? 🤔

    Mag sein. Es macht aber einen Unterschied, ob ich mit irgendwem in einem Forum oder einer Gruppe kommuniziere oder mit meinen 1469 Unterstützern, die mir ihr Geld gegeben haben und nun berechtigt fragen, ob da noch eine Anleitung kommt, wie das in diversen Spielen genutzt werden kann.

    Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber der Tonfall des Updates gefällt mir überhaupt nicht. Das liest sich wie "Hey Leute, ihr habt doch alles was ihr zum Spielen braucht, Anleitungen sind für Weicheier - wenn ich mal Zeit hab, kopier ich was zusammen, aber jetzt stört mich nicht mehr". Kann ja sein, dass sich die Nummer für ihn nicht so gelohnt hat wie er sich das gedacht hat (wenn ich überlege, was ich für meine 20 Euro am Ende bekommen habe, mag ich das nicht so ganz glauben), aber das liest sich ziemlich frustig und unschön.

    Sehe ich auch so. Klingt ziemlich undankbar. Not amused... ?(