Beiträge von cirdan im Thema „David Turczi „Junior“ Promo Pack für 8 Spiele“

    Bei mir ist das Promo Pack heute ebenfalls angekommen. Einige Fragen dazu:


    (1) Die Promo für Tekhenu: Warmth of a Cat beinhaltet 8 Katzen. In der Gamefound-Kampagne wurden jeweils 2 von diese Figuren in den 4 Spielerfarben präsentiert. Bei mir sind jedoch alle 8 einheitlich in einem hellbraunen Ton gehalten.


    Ist dies auch bei Euch der Fall?, oder habt ihr die Figuren in Spielerfarbe erhalten?


    (2) Ich vermisse die jeweiligen Anleitungen in der Sendung. In der Kampagne selbst habe ich keine entdecken können, auf BGG sind nicht für alle Promos die Beschreibungen enthalten. Habe ich etwas übersehen?


    Zu guter Letzt: Ich habe noch folgende Promos frei:

    • Tawantinsuyu: Children of the Inca
    • Venice: Nursery (Promo Tile)

    Falls noch jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden.

    Ich bin ebenfalls mit dabei, daher starte ich auch mal eine Liste. Interessenten für die offenen Promos können sich gerne bei mir melden; first come first serve.

    Vorab, die Trickerion-Promo besitze ich schon aus der Collector's Edition, wäre also bei mir verfügbar.

    Ansonsten würde ich die Kosten so umlegen wie verv es in seinem Post beschrieben hat: Pro Promo 3€ plus tatsächlich anfallende Portokosten zu Euch. Natürlich vorausgesetzt, dass es bei dem Gesamtbetrag von 23,80 € bleibt.


    Tekhenu: Warmth of a Cat (Mini Expansion) cirdan
    Perseverance: Firstborn (Promo Adventure) cirdan
    Imperium: Progeny (Promo Pack) cirdan
    Voidfall: Stellar Nursery (Promo Tile) cirdan
    Tawantinsuyu: Children of the Inca (Mini Expansion)
    Vengeance Roll & Fight: Baby Boss (Promo Card) smatke
    Venice: Nursery (Promo Tile)
    Trickerion: Secret Workshop (Reprint) smatke