Beiträge von Huutini im Thema „David Turczi „Junior“ Promo Pack für 8 Spiele“

    Mag sein. Es macht aber einen Unterschied, ob ich mit irgendwem in einem Forum oder einer Gruppe kommuniziere oder mit meinen 1469 Unterstützern, die mir ihr Geld gegeben haben und nun berechtigt fragen, ob da noch eine Anleitung kommt, wie das in diversen Spielen genutzt werden kann.


    Ich sag auch nicht, dass er nicht unhöflich klang, sondern dass ich es seltsam finde, wenn Menschen sich hier persönlich beleidigt oder angegangen fühlen, wenn ein Update mal ein bisschen knapper formuliert ist und ohne die üblichen Lobhudeleien.


    Man darf sich ja auch seinen Backern, die einem Geld gegeben haben, gegenüber mal knapp formuliert äußern, ohne jeden Satz in Weihrauch, Lob und Rosenwasser zu tauchen.

    Stattdessen wird hier gleich interpretiert, dass jemand undankbar und gemein ist und seinen Frust über das Projekt an den Backern auslässt, die ihm jetzt egal seien.

    DAS ist eine faszinierende Lesart, wenn man den Grund für den knappen Ton auf sich selbst bezieht, statt auf äußere Umstände. 🤷🏻‍♂️

    Aber natürlich dürft ihr diese Sichtweise verteidigen und in Turczi wegen des Updates einen undankbaren, frustrierten und arroganten Doofmops sehen, wenn ihr das da rauslesen möchtet. 😊

    Es ist mir nur erwähnenswert fremd. 🤷🏻‍♂️😊