Beiträge von Addict im Thema „Sammelbestellung Tainted Grail : Kings of Ruin“

    Bodygrinder :

    • Soll man dann, wenn man das Modular Campsite z.B. auf deutsch möchte "de G3" in die Überweisung reinschreiben oder suchst du dir das mit G3 selber zusammen; z.B. in dem du nachschaust, in welcher Sprache jemand das Grundspiel bestellt hat oder vergibst du noch eine neue Nummern/Zahlenkombination?
    • Gibst Du uns rechtzeitig vor dem 5.4. nochmal bescheid, ob sich das verlängert ? Ich habe noch nichts überwiesen weil ich mir dachte, dass es vielleicht nochmal eine Änderung seitens AR bezüglich der Versandkosten für den Kleinkram geben könnte.

    Bodygrinder Ich warte jetzt erst mal ab, ob Du von AR noch Infos bekommst und ob die an dem System noch was ändern.

    Laut PM würden die beiden Add-Ons, die mich interessieren den Versand um jeweils 2USD verteuern. Wenn ich dann Bodygrinders Email lese ist das wirklich verwirrend, wie die Versandkosten der Add-Ons, je nach dem wie viele da zusammenkommen, hin- und her springen.

    Vielen Dank, dass Du das alles für uns machst Bodygrinder .

    Vielleicht lasse ich das Camp auch einfach weg, weiß jemand was man damit macht? Ich habe schon in den alten Updates der Kampagne nachgelesen, als es angekündigt wurde. Aber so richtig geschnallt hab ich es noch nicht.

    edit: OK, habe das Update #16 nochmal verinnerlicht, es verbessert u.a. wohl die Regeneration und kann als Unterschlupf dienen.

    Aber diese "Upgraded Ressources", die habens mir schon irgendwie angetan. ^^