Beiträge von f-p-p-m im Thema „unknowns Wahl: SdJ 2009 Zweite Umfrage“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Also mich interessiert's echt nicht ... von mir aus kann Mau-Mau SdJ werden - mir ist es echt wurst.
    Früher habe ich mich dafür interessiert - aber irgendwie interessierts immer weniger. Klar, schaue ich dann auch mal welches Spiel SdJ und das nehme ich zur kenntnis, aber *interessieren* ? Mich interessieren Spiele und nicht die Preise die sie gewinnen können.


    Atti


    Das sehe ich genauso, wir sind einfach nicht die Zielgruppe für diese SdJ Spiele.
    Bisher hatte ich immer mehr Spaß mit Spielen die keine Auszeichnung hatten und meine Spielegruppe würde mich lynchen, wenn ich ein Zooloretto oder ZuZ auf den Tisch bringen würde, da haben dann eher EVE oder Battlestar Galactica eine Chance und selbst meine Kinder mögen Indonesia lieber als Dominion ( die richtige Erziehung halt ).