Beiträge von Ptera im Thema „10 Jahre Feuerland; T-Shirt Vorbestellung für SPIEL22“

    Infos über das Shirt selbst, also die Beschaffenheit wären auch eine tolle Sache.

    dazu habe ich leider auch nichts gefunden. Normalerweise achte ich bei meiner Kleidung auf gewisse Qualitäten. Hier habe ich bloß "Feuerland" gelesen und sofort bestellt. Tja ja...Liebe macht blind.

    Weiß jemand von Euch etwas zur Qualität? Ist das Shirt eventuell fair produziert? Bio Baumwolle?

    Ich habe Feuerland gefragt wie es mit der Qualität der T-Shirts aussieht.

    "Die T-Shirts kommen von Spreadshirt, werden in der Türkei hergestellt und bestehen aus 100% Baumwolle."

    Für die Vorbestellung ist es natürlich zu spät, aber ich gehe davon aus dass Feuerland auch noch ein paar Stück extra dabei hat. Für alle die sich erst auf der Messe für ein Shirt entscheiden.

    Tatsächlich bin ich etwas verwirrt. Die Aussage an sich ist klar, aber mit erschließt sich der Grund nicht. Warum ist es für Dich eine gute Sache ist für eine Band "Werbung zu laufen", aber wenn es dann um einen Spieleverlag geht schließt Du es aus?

    Beide schaffen "Unterhaltungskunst". Beide verdienen damit Ihr Geld.

    Ich will Dir Deine Meinung in keiner Weise absprechen. Du hast nicht gesagt, dass Du es idiotisch findest oder gar rausgerufene Geld. Nur das Du es nicht machen würdest, da es, wenn ich Dich richtig verstehe, ja bloß Werbung für ein Unternehmen ist. Aber in wie fern ist ein Band-Shirt denn etwas anderes als Werbung?