Beiträge von Octopusforahead im Thema „Preisvorstellungen beim Verkauf vom Spielen“

    Kann mich Klaus_Knechtskern nur anschließen…habe hier sogar ein von mir länger gesuchtes Spiel zu einem sehr fairen Preis gefunden.


    Ich denke, dass es sich eben um Angebote handelt und jemand bereit wäre sich zu dem aufgerufenen Preis von dem Spiel zu trennen, es ansonsten eben behalten wird, weil es ja vielleicht doch noch irgendwann mal auf den Tisch kommt.

    Klar, wenn mir ein Spiel wirklich nicht gefällt und ich es nicht mehr beabsichtige zu spielen, dann ist zumeist der aufgerufene Preis geringer.

    Beispielsweise würde ich mich von meinem ungespielten - auch wenn dies wirklich für den/die Käufer*In letztlich egal ist - Pax Renaissance 2nd Edition mit Metal Coins trennen, da ich mittelfristig keine Möglichkeit sehe, es auf den Tisch zu bringen. Zudem braucht man bei dem Brocken diverse Partien, da es eine ordentliche Lernkurve haben soll…erhöht die Chancen leider bei meiner gegenwärtigen Runde nicht.

    Doch ein klein wenig Resthoffnung besteht…wenn es mir nach dem Spielen tatsächlich missfallen sollte, dann sinkt es gewiss im Preis.