Beiträge von Keks ina Dosn im Thema „25.05. - 31.05.2009“

    ich als Vielspielern bevorzuge auch lieber andere Spiele als Siedler (vor allem in eingessenen Runden).
    Man muss aber dazusagen, dass in neuen Runden auch Siedler wieder richtig viel Spaß machen kann (sogar ohne Erweiterungen ;)

    am Freitag zu viert:


    - Die Siedler von Catan (damit hab ich jetzt wohl eine neue Spielergruppe an Land gezogen ;) Bisherige Nichtspieler sind sehr begeistert und sind jetzt bereits scharf darauf viele weitere Spiele kennenzulernen ;)


    - Dann gleich noch eine Partie Robo Rally nachgeschoben, was wieder schön chaotisch und damit lustig war



    am Samstag dann endlich mal wieder Der eiserne Thron (zwar leider nur zu viert hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Hatte es als Tyrell von Anfang an sehr schwer, da mir Lannister gleich in den Rücken gefallen ist. Lannister ging zu schnell in Führung und daher wurde er zum Hauptfeind erklärt. Stark und Baratheon haben das ausgenutzt und sich langsam zu den Favoriten gemausert. In Runde 10 konnte Baratheon den Sack mit 7 Festungen zumachen indem er mir noch Sunspear weggenommen hat....