Beiträge von eidottrio im Thema „25.05. - 31.05.2009“

    Zitat

    Original von Bundyman
    @ eidottrio: Du darfst ruhig auch andere Platzierungen als Platz 1 posten ;-). Keine falsche Scham, hab ich auch nicht mehr.


    Na den Rest hab ick verloren :) Ist doch ganz klar.
    2.Platz=Erster Verlierer, wie erst letzten Samstag einer von Bayer Leverkusen bemerkt hat. hehe

    Freitag ne Partie Stone Age mit Freundin. War ein harter kampf, aber dank des 3er Hüttenmultiplikators, den ich in der vorletzten Runde erwischen konnte, knapp gewonnen.


    Samstag 2x Finca. Das erste mal zu dritt mit meinem Vater noch dazu, der ja sonst nicht so viel spielt, aber der fands auch super. Schön seichte Abendunterhaltung *)


    Montag dann noch zu dritt Carcassonne, Wikinger (yeeeeeeeeeees, gewonnen :peace:) und zum Abschluss nochmal Finca.


    Fällt mir grad auf, das es ja ein reines HiG - Wochenende war ...