Beiträge von doug11 im Thema „25.05. - 31.05.2009“

    diese Woche gabs folgendes:


    am Montag eine 6er Runde Railroad Tycoon, hatte mich um Chicago angesiedelt, aber leider taten das im Laufe des Spiels noch drei andere, daher am Ende Dritter.
    Danach noch Steel Driver. Verhaltene Reaktionen meiner Mitspieler, die es noch nicht kannten. Mit gefällts aber immer noch, obwohl ich wie jedes Mal keine Chance hatte.


    Dann hatte ich mir Formula De aus dem Spieleclub ausgeliehen, das ich am Wochenende ein paar mal mit meinem Sohn spielte. Ihm gefällts super, ich werde es heute noch mal in größerer Runde spielen. Werden wir uns wohl zulegen.


    Gestern Abend dann meine ersten beiden Partien Twilight Struggle. Beide Male Sowietunion. Mein Gegenüber kennt das Spiel in-und-aus-wendig, aber für mich war es zum Kennenlernen gedacht. Dementsprechend haben die beiden Partien auch sehr lange gedauert (19:30-3:15, inkl. Regeln), aber es hat sehr viel Spass gemacht.


    In der ersten Partie hatte sich die Sache in Runde 7 erledigt, die zweite Runde ging über alle 10 Runden und ich hab dann nach nochmaliger Wertung aller Regionen sogar gewonnen. Hoffentlich schaff ich es bald wieder es zu spielen.


    Insgesamt eine tolle Spielewoche und heute Nachmittag und heute Abend gehts weiter !