Beiträge von Tyrfing im Thema „Werwölfe“

    Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es das "Ultimate Werewolf" nun bei Pegasus gibt. Ich bin mir wegen der obigen Formulierung nicht ganz sicher, ob du dich mit "Werwölfe" darauf beziehst, oder damit die Asmodee-Version meinst.


    Ich habe die Version von Bezier Games zuhause, aber leider noch nicht gespielt, da wir schon lange keine Werwölfe mehr durch die Dörfer getrieben haben. Die Sonderfähigkeiten klingen aber spannend und interessant für erfahrene Werwolfspieler und demnach würde ich dir durchaus zu dieser neuen Version raten.
    Anderer positiver Nebeneffekt: Du kannst die Karten problemlos in Hüllen packen. Da die Karten häufiger auf dem Boden landen und dort dann mal auch über den Boden (mit Staub, Dreck usw.) kratzen, sehen diese nach einer Weile ganz schön malträtiert aus.


    Die Wertung auf den Karten die einem ausbalancieren helfen sollen würde ich hingegen mit Vorsicht genießen, als Richtwert aber sicherlich nicht schlecht.