Beiträge von Sarana im Thema „🎹 Musizieren ist was Tolles → Wer spielt ein Instrument?“

    Ich hatte als Kind die erzwungene Blockflöte. Bin dann einfach nicht hin sondern auf den Spielplatz :D


    Da ich großer Fan von z.B. van Halen, Steve Vai, Slash usw. bin hab ich mir vor Jahren eine E-Gitarre zugelegt.

    Ich bin allerdings Handwerker und hab immer wieder mit Tennisarm zu kämpfen und hatte da gerade ein Kartpaltunnelsyndrom entwickelt und bin entsprechend nie über das Smoke on the Water Intro hinaus gekommen. Das war dann nach 5-10 Minuten üben immer extrem schmerzhaft oder mir ist das Plek aus der Hand gefallen

    Jetzt steht/verstaubt die Gitarre im Hobbyraum und auch wenn ich das Karpaltunnelsyndrom mit OP losgeworden bin , kann ich mich nicht wirklich aufraffen es wieder zu versuchen