Beiträge von Leonidas im Thema „Herne 2009“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Ich hatte dich einmal kurz gesehen, da saß ich am Spieltisch und hatte mich kurz umgeschaut, weil gerade jemand neues gekommen war.
    Allerdings war ich gerade am Zug, hatte kurz überlegt (könnte auch einen Tick länger gewesen sein.. ;) ) und mich danach umgedreht, da warst du dann weg.
    Ich kann also bestätigen: Ja, du warst in Herne. Allerdings warst du danach von mir nicht mehr gesehen...?


    Hallo Tyrfing,


    vielleicht hätten wir das mit dem Treffpunkt fixer machen sollen oder ich hätte auch über Herne mal ins Internet bzw. auf diese Seite gehen sollen!


    Gruß
    Leonidas


    PS: Hattest du jetzt was mit den Leuten von Lookout zu tun?

    Zitat

    Original von Uli L.


    Hi,
    wie fandest Du denn die Cuba-Erweiterung?


    Hallo Uli,


    ich fand sie sehr gut!


    Im Einzelnen:


    Grafik: paßt sich sehr schön ins Grundspiel ein
    Dauer: zwei Runden länger durch mehr Gesetze - für uns das wichtigste, da wir sechs Runden als zu kurz empfanden
    Zusätzliches: Neue Schiffe und Gebäude empfanden wir ebenfalls als gut
    Neuheiten: die neuen Charaktere die man bei El presidente bekommt und die Ereignisse die El presidente auslöst sind OK, hätten uns aber auch nicht gefehlt (der Startspieler wird jetzt über einen Charakter aus El presidente bestimmt)


    Gruß
    Leonidas

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Das mit dem Zeitpunkt hat heute nicht so recht geklappt, ich würde eher einen Termin für Sonntag ausmachen.


    Bismut erkennst du recht einfach am Unknowns Sticker, Attila erkennt man garnicht, wenn man ihn nicht kennt. Leonidas hatte, als ich ihn kurz gesehen hatte, auch einen Sticker.
    Ich habe einen, außerdem erkennt man mich auch am orangenen T-Shirt mit "Timo" drauf.
    Klaus findet man auch recht leicht ;)


    Hallo,


    Attila hatte ich auch gesehen und mich noch mit ihm unterhalten - jedoch war ich gerade dabei Uwes "Vor den Toren von Loyang " zu spielen, so dass wir kein Spiel gemeinsam spielen konnten! (auch später nicht mehr und er war ja leider nur Freitag da)
    Bismut hatte ich nicht entdecken können, allerdings habe ich die Folgetage mehrere Leute mit BSW-T-Shirts gesehen, jedoch nicht auf die Namen geachtet. (wahrscheinlich war Bismut auch dabei)
    Schade das du mich nicht angesprochen hast, Tyrfing/Timo, ich habe dich leider nicht erkannt bzw. oranges T-Shirt mit der Aufschrift Timo - kann ja ansich nur am Lookout-Stand gewesen sein, oder? (ich meine auch einen Timo dort gesehen zu haben, wußte da allerdings noch nicht, dass Tyrfing und Timo identisch sind)


    Freitag:
    Vor den Toren von Loyang
    Mercator
    Valdora
    Samstag:
    Jenseits von Theben
    El Presidente
    Small World
    Formula D (2 mal, allerdings unterschiedliche Pläne)
    Islas Canaries
    Sonntag:
    Eine Frage der Ähre
    Der Palast von Eschnapur
    Dicetown
    Sherwood Forrest
    und leider nur eine Erklärung (aus Zeitgründen) von Opera


    Heute wird dann erstmal ausgespannt! :)


    Gruß
    Leonidas

    Hallo,


    gleich gehts los und ich hoffe dann um 13 Uhr da zu sein bzw. dann werde ich um 15 Uhr auch einfach mal an der Treppe stehen!


    Gruß
    Leonidas