Beiträge von VolkerN. im Thema „Unknowns Mathtrade Mai 2009 / Tabletalk Wunschliste“

    Hi,


    nein, die Zahlen muss mir keiner entschlüsseln, es geht mir mehr darum, wie ich das mit den Dummy-Einträgen verstehen soll, damit ich es auch richtig mache.


    Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass man soviele Wunscheinträge machen muss.
    Wobei mir klar ist, dass die Anzahl der Wunscheinträge die Wahrscheinlichkeit erhöht, überhaupt was zu bekommen


    Grüße


    Volker

    Hi Atti,


    kannst Du mir bitte als absolutem Neuling nochmal kurz anhand dieser wahllos rausgepickten Zeile aus Deiner Wunschliste erklären, was Du damit alles aussagst:


    (Attila) 17 : 141 142 140 ; %BLACK 258 200 295 112 %HOTH ; 170 137 149 161 65 188 7 84 107 %COMUNI 176 132 182 ; 202 310 134 198 203


    Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, dass da soviel Infos drinstehen sollen/müssen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es dann richtig mache.


    Dankbare Grüße


    Volker