Beiträge von Xologrim im Thema „Street Fighter V: Champion Edition - Legends von Blacklist Games“

    Magst das mal konkretisieren?

    All Manor of Evil hatte ne falsche Farbe bei den Glasperlen und es fehlte irgendein Pappteil, Kartenqualität ist immer mies, bei Ruination war das Stanzteil für die KS-Stretchgoals leicht größer als die Box des Spiels, sodass einige Teile verbogen oder zerfasert waren, für die Komponentenqualität von Western Legends gibt's glaube ich genug andere Quellen, das hab ich selbst nicht besessen. Insgesamt sehen die Spiele häufig einfach fürchterlich aus und nichts fühlt sich Premium an. Vom Plastikinsert bei Mezo bekommt man Augenkrebs.

    Omen schien ganz okay zu sein als löbliche Ausnahme, aber das haben sie ja auch von nem anderen Verlag quasi komplett übernommen.

    Puhhh Kolossal Games hat sich in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert… aber klar besser als gar kein Deal…

    Was haben sie denn „angestellt“? In den Kommentaren haben sie ja erwähnt, dass sie in den letzten 5Jahren 23 Kampagnen gestartet haben. Der Großteil scheint ja ausgeliefert zu sein.

    Kolossal Games sind bekannt für interessante Spiele mit recht schlechter Produktionsqualität. Hab persönlich schon mehrere unterschiedliche Kickstarterspiele von denen gesehen (z.B. Ruination, Mezo, Terrors of London, All Manor of Evil) und die hatten alle mehr oder weniger große technische Probleme (sprich: fehlende oder minderwertige Komponenten). Und aufgrund der Wiederholung kann ich nur davon ausgehen, dass dahinter keine Unfähigkeit sondern bewusste Geschäftsentscheidungen stehen.

    Man sollte sich also vorab darüber klar sein, dass das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Deluxe-Spiel werden wird, leider.