Beiträge von Urss im Thema „Sammelbestellung NISEI (Android Netrunner)“

    @d0gb0t Heute vor ca. einer 1/2 Stunde. Habe drei verschiedene mir bekannte Adressen ausprobiert.


    Beim nochmaligen Versuch habe ich ein Banner ganz oben auf der Shopseite entdeckt: "EU Shop currently closed!"


    Mit folgender Erklärung (Google Translation):

    "Wie einige von Ihnen bemerkt haben, sind Karten, die Sie über unseren Online-Shop in der Europäischen Union gekauft haben, dünner und biegsamer als die in anderen Regionen angebotenen Karten. Dies hat Bedenken hinsichtlich ihrer Haltbarkeit sowie ihrer möglichen Auswirkungen auf die Wettbewerbsintegrität geweckt. Dies betrifft nur Karten, die über unseren Online-Shop innerhalb der EU gekauft wurden, und gilt für alle über den Shop verkauften Sets, nicht nur für unsere neuesten Versionen.

    Wir haben versucht, dies selbst zu bestätigen, und nachdem wir die Angelegenheit nun untersuchen konnten, ergreifen wir Maßnahmen, um Ihre Bedenken auszuräumen. Mit sofortiger Wirkung haben wir den Store vorübergehend für neue Bestellungen aus allen Ländern der Europäischen Union geschlossen. Damit soll verhindert werden, dass mehr Leute Karten bestellen, mit denen sie unzufrieden sein werden, während wir daran arbeiten, eine alternative Herstellung einzurichten, die den von Ihnen gewohnten Kartenqualitätsstandards entspricht, und eine neue Logistikkette für die Lieferung dieser Karten an Sie einzurichten.

    Alle Bestellungen, die aufgegeben, aber noch nicht hergestellt wurden, werden mit Lagerbeständen aus unseren anderen Regionen (MPC 330 g/m²) ausgeführt. Dieser Bestand wird an einen in der EU ansässigen Weiterverteiler gesendet und von dort aus an Sie verschickt, um zu verhindern, dass Sie für Zölle oder Mehrwertsteuer verantwortlich sind.

    Jeder, der eine Bestellung über unseren EU-Shop aufgegeben hat (unabhängig davon, ob Sie die Bestellung erhalten haben oder nicht), wird in Kürze eine personalisierte E-Mail von uns erhalten. Behalten Sie also Ihre Posteingänge im Auge. Hier erfahren Sie, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen. Dies beinhaltet eine vollständige Rückerstattung von 100 %, wenn Sie mit den anderen Optionen unzufrieden sind. Da es eine große Anzahl an Bestellungen gibt, bitten wir Sie noch einmal um Geduld.

    Wenn Sie eines unserer Produkte bei der Weltmeisterschaft 2023 in Barcelona gekauft haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, da wir Ihre Kontaktdaten nicht gespeichert haben und wir Sie nicht kontaktieren können! Dies gilt für alle, die dort Karten gekauft haben, nicht nur für europäische Kunden.

    Unser Online-Shop bedient weiterhin Kunden in den USA, Kanada und Australien, ebenso wie netrunnercards.co.uk. Alle diese Geschäfte verwenden das gleiche Kartenmaterial wie zuvor (MPC 330 g/m² oder ein ähnliches Material aus unserer britischen Druckerei). Unsere Sets werden auch weiterhin innerhalb der EU über unsere Print-on-Demand-Partner MakePlayingCards und DriveThruCards erhältlich sein (sowie natürlich Print-and-Play), während wir daran arbeiten, unseren eigenen Shop wieder aufzubauen.

    Diese Situation war für uns eine bedauerliche Lernerfahrung. Wir übernehmen die volle Verantwortung für dieses Problem. Während unserer Vorschau und Genehmigung der Kartenmuster war uns nicht bewusst, wie sehr sich dieses Kartenmaterial von denen unserer anderen Drucker unterscheidet. Wir entschuldigen uns dafür und verpflichten uns, es wiedergutzumachen. Wir werden auf diesen Erkenntnissen aufbauen, während wir eine bessere Produktions- und Vertriebsinfrastruktur für die EU-Region aufbauen. Obwohl es zu Verzögerungen kommen wird, während wir die Logistik untersuchen und eine neue Lösung bereitstellen, sind wir sicher, dass sowohl die Produktqualität als auch die Ausführungsgeschwindigkeit Ihren Erwartungen entsprechen werden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung, während wir dies verwirklichen!"

    Wie und wo ist "System Gateway - Remastered Edition" in Deutschland erhältlich?


    Als ich das Spiel im Shop von Null Signal Games bestellen und bezahlen wollte, wurde mir bei der Eingabe meiner Versandadresse angezeigt:


    Shipping not available:
    Your order cannot be shipped to the selected address. Review your address to ensure it's correct and try again, or select a different address.

    Auch der Versuch andere mir bekannte deutsche Adressen einzugeben, scheiterte am selben Problem. Ist Bestellung und Versand nach Deutschland nicht möglich?