Beiträge von PeeWee im Thema „Sammelbestellung NISEI (Android Netrunner)“

    Zu Beginn dieses Themas habe ich mir die Regeln durchgelesen und Videos dazu geschaut... Selber gespielt habe ich noch nicht...

    Ok ... Danke für die Infos...


    Hab jetzt mal nachgeschaut...


    Sagen wir ich möchte zwei Sets aber nicht mehr bestellen... welche wären denn am klügsten...?


    Auf Anhieb scheint mir die neue Liberation: The Automata Initiative und

    System Gateway - Remastered Edition zu sein... die System Update 2021 scheint ja bald rausrotiert zu werden steht da...

    Die anderen Addons sind jetzt aber nicht überarbeitet oder? Die Kartenrücken passen dann auch nicht mehr ?


    Sorry... ich blick da echt nicht mehr durch...


    Wenn ich jetzt noch gar nix habe von Netrunner und von NISEI... dann nehm ich erstmal nur die neue Starterbox 1x oder? Und Tokens brauch ich noch irgendwo her...

    Danke für deine Nachfrage... ich wäre nach wie vor dabei...

    Mhh... Weiß nicht ob es sich dann wirklich lohnt so lange darauf zu warten oder ob man nicht auf Englisch gehen sollte bzw. Die alten deutschen Karten ...


    Ist der Mehrwert denn so hoch bei dem remaster? Hab da ein bisschen den Überblick verloren...