Beiträge von claumoe im Thema „Puzzle Strike 2“

    Mir war es dafür, dass Teil 1 hier im Regal steht, Zuwenig neues für viel zuviel Geld. Aber schön wenn es gut ankommt, das erste mochte ich sehr.


    P.S.: aus heutiger Sicht ist es allerdings auch - wie z.b. Quarriors - so ein bisschen verbraucht, diese Art von direkt Dominion nachgebildetrm Deckbau hatte man ja nicht gerade selten.

    Ich finde der Deckbau ist gar nicht 1:1 Dominion. Wenn überhaupt Ascension. Aber das Kaufen vom Markt hat deutlich mehr Implikationen als bei den beiden genannten Spielen.

    Hallo zusammen!


    Nachdem Puzzle Strike 2 kürzlich drei Monate früher als erwartet ausgeliefert wurde, wollte ich mal horchen, ob es erste Spielerfahrungen gibt.


    Ich selber habe zwei Partien in unterschiedlichen Konstellationen hinter mir und bin sehr angetan. Ebenso ging es meinen Mitspielern.


    Die Aufmachung und Ausstattung mag polarisieren, kam aber jeweils gut an und hat zumindest neugierig gemacht. Das Spiel sticht heraus.


    Spielerisch steckt viel drin und die Dynamik mit dem Zepter ist sehr interessant.