Beiträge von ferox im Thema „Dominion,"neueste Ausgabe" schon bei Amazon?“

    Zitat

    Ich unterstelle einfach mal den meisten Leuten die hier unterwegs sind, dass wenn sie sich für Dominion interessieren, es schon längst besitzen


    ...wahrscheinlich hast du Recht, aber ich zähl mich einfach auch mal zu den "Vielspielern" und kaufe mir im Schnitt "nur" etwa alle zwei Monate ein neues Spiel und da dauert es manchmal etwas, bis ein Spiel "dran" ist, obwohl ich mich sehr dafür interessiere...

    Hallo!


    Kann mir jemand, der in den letzten Tagen Dominion bei Amazon bestellt hat, sagen, ob die bereits die neueste Version ausliefern?


    Laut HiG-Homepage:
    4. Die Ausgabe mit dem Cover von Michael Menzel plus Inlay plus verbesserter Regel plus geänderter Aktionskarte (Kanzler) plus Starterbeispiel plus geänderter Schachtelrückseite (Dominon Edition I: Das Basisspiel).



    Für euere Antwort vielen Dank!


    Viele Grüße, ferox