Beiträge von Mario Pawlowski im Thema „Queen Games geben 25% aufs Sortiment bis 15.8.2022“

    Old London Bridge alleine ist versandkostenfrei, packe ich Copenhagen Roll & Write dazu, werden 4 Euro faellig. Auf solche Shops kann ich verzichten. :(


    ... deckt sich mit meiner Erfahrung.


    Es gibt allerdings noch eine kleine Fortsetzung, die die Qualität des Kundenservices weiter bestätigt.


    Ich hatte auf die dargestellten Probleme mittles des Kontaktformulars aufmerksam gemacht. Darauf erhielt ich dann tatsächlich eine freundliche Antwort, in der mir angeboten wurde, mir für meine zu bestellenden Artikel einen entsprechenden Gutschein zu schicken. OK, darauf noch einmal freundlich geantwortet und dargelegt, was ich hätte bestellen wollen.... und dann ... ist jetzt seit fast 2 Wochen Funkstille... :(


    nein, das war/ist es nicht (Bei dem Guscheincode steht ja auch ab 20,- EUR versandkostenfrei). Wenn ich nur die Fresco Erweiterung in den Korb lege, läuft alles ordnungsgemäß (keine Versandkosten), wenn ich allerdings noch die Escape Queenies dazupacke, kommen auf einmal 4,- EUR Versandkosten hinzu .... :/ ... dann bin ich allerdings auch deutlich über 30,- EUR :)