Beiträge von Vikingblood80 im Thema „[2022] Council of Shadows / Kallenborn u. Scherer / alea“


    Wirkt sehr stark, aber denke ich ist ok so. Hab bisher nur eine Partie gespielt. Ich hatte als erster die Wahl in Stufe 2 und fand eine andere Karte für mich passender. Irgendwie, dass ich sofort eine Kolonie auch im letzten Bereich bauen darf…weiss nicht mehr genau. Der Spieler, der als zweites Stufe 2 erreichte, nahm die Karte „Perpetuum Mobile“. War eine Partie zu dritt. Ich hatte den richtigen Riecher. mit der Lvl 2 Karte (dafür hab ich lvl 1 Dark Tech völlig sinnfrei gewählt) konnte ich die Mehrheit für meinen geheimen Auftrag sichern, ohne hätte ich es nicht mehr geschafft. Der Spieler mit Perpeetuum mobile wurde Letzter, der Kaufzeitpunkt war schon quasi zu spät. Ich gewann das Ding.